09.04.2008, 21:45
nicht jedes
ich erinnere mich, dass das Zeug in meiner großen Flasche rot ist und nur das abdrehen hempt, dann habe ich noch ein blaues für mittelschwerr und dann gibt es noch grün und noch was, aber was jetzt superhammerspitzenmässig fest ist weiß ich jetzt nicht.
Mit den OT und UT ist völlig wurscht, es sei denn, du willst die Steuerkette runter oder drauf machen, alles andere geht nicht zu verstellen, Zündung ist fest und beim Ventile einstellen ist es wichtig, die richtige Stellung der Nocken zum Ventil einzustellen, und nicht den Kolben in Position zu bringen.
Zu deinem Öl, wo wird es den herkommen?
Wenn der Motor läuft ist dort alles mit Öl vollgesuppt, was normal ja auch wieder abfließt, kann natürlich sein, dass die Öl-Leitungen nicht gut drauf waren und das Öl da raus spritzte, aber das glaube ich imho nicht.wenn du alles wieder schön zu machst passt das schon, es läuft dann im Steuerkettenschacht nach unten, ... wie immer
ich erinnere mich, dass das Zeug in meiner großen Flasche rot ist und nur das abdrehen hempt, dann habe ich noch ein blaues für mittelschwerr und dann gibt es noch grün und noch was, aber was jetzt superhammerspitzenmässig fest ist weiß ich jetzt nicht.
Mit den OT und UT ist völlig wurscht, es sei denn, du willst die Steuerkette runter oder drauf machen, alles andere geht nicht zu verstellen, Zündung ist fest und beim Ventile einstellen ist es wichtig, die richtige Stellung der Nocken zum Ventil einzustellen, und nicht den Kolben in Position zu bringen.
Zu deinem Öl, wo wird es den herkommen?
Wenn der Motor läuft ist dort alles mit Öl vollgesuppt, was normal ja auch wieder abfließt, kann natürlich sein, dass die Öl-Leitungen nicht gut drauf waren und das Öl da raus spritzte, aber das glaube ich imho nicht.wenn du alles wieder schön zu machst passt das schon, es läuft dann im Steuerkettenschacht nach unten, ... wie immer