28.05.2008, 03:24
Hab mal das alte Thema aus dem letzten Jahr hier raus gekramt.
...und fast zeitgleich wie im letzten Jahr gehen die Temperaturen wieder über 30° C .
Hier
Gruß
Wepps
Rubino\;p=\"37018 schrieb:Toll, die Sonne scheint und es sind 30° ...
Da freut man sich doch wieder wenn die Suppe vom Helm bis in die Stiefel
läuft, sich der Lüfter an jeder Ampel meldet und sich eine lahme Dose
nach der anderen über die Straßen schiebt.
Wenn nicht mal mehr das offene Visir Abkühlung bringt
und man wieder über Leute lachen/weinen kann die in Badehose und Flip-Flops Motorrad fahren.
8)
...und fast zeitgleich wie im letzten Jahr gehen die Temperaturen wieder über 30° C .
Hier
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling

