Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
War das wieder ekelhaft heute
#18
Hab mal das alte Thema aus dem letzten Jahr hier raus gekramt.

Rubino\;p=\"37018 schrieb:Toll, die Sonne scheint und es sind 30° ...

Da freut man sich doch wieder wenn die Suppe vom Helm bis in die Stiefel
läuft, sich der Lüfter an jeder Ampel meldet und sich eine lahme Dose
nach der anderen über die Straßen schiebt.
Wenn nicht mal mehr das offene Visir Abkühlung bringt
und man wieder über Leute lachen/weinen kann die in Badehose und Flip-Flops Motorrad fahren.
8)

...und fast zeitgleich wie im letzten Jahr gehen die Temperaturen wieder über 30° C .

Hier

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
War das wieder ekelhaft heute - von Rubino - 24.05.2007, 19:29
[Kein Betreff] - von TheDarkAvanger - 24.05.2007, 20:01
[Kein Betreff] - von Ogrim - 24.05.2007, 20:40
[Kein Betreff] - von wepps - 24.05.2007, 20:46
[Kein Betreff] - von Mantus - 24.05.2007, 21:02
[Kein Betreff] - von Tilli - 24.05.2007, 21:34
[Kein Betreff] - von Ogrim - 24.05.2007, 21:45
[Kein Betreff] - von lynato` - 24.05.2007, 21:53
[Kein Betreff] - von Timfried - 24.05.2007, 23:41
[Kein Betreff] - von Fle>< - 25.05.2007, 00:02
[Kein Betreff] - von Timfried - 25.05.2007, 00:12
[Kein Betreff] - von Ogrim - 25.05.2007, 00:50
[Kein Betreff] - von Rubino - 25.05.2007, 09:47
[Kein Betreff] - von Ogrim - 25.05.2007, 11:45
[Kein Betreff] - von Fle>< - 25.05.2007, 12:42
[Kein Betreff] - von Rubino - 25.05.2007, 14:28
[Kein Betreff] - von Timfried - 25.05.2007, 16:50
[Kein Betreff] - von wepps - 28.05.2008, 03:24
[Kein Betreff] - von Rubino - 28.05.2008, 09:26
[Kein Betreff] - von sugi - 28.05.2008, 17:49
[Kein Betreff] - von Rubino - 29.05.2008, 16:52
[Kein Betreff] - von sugi - 29.05.2008, 16:58
[Kein Betreff] - von Rubino - 29.05.2008, 17:06
[Kein Betreff] - von sugi - 29.05.2008, 17:11
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 29.05.2008, 22:01
[Kein Betreff] - von Steve-o - 03.06.2008, 22:50
[Kein Betreff] - von nick04 - 04.06.2008, 18:29
[Kein Betreff] - von Rubino - 04.06.2008, 19:11
Lüfterei - von cthulhu - 08.06.2008, 04:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste