11.06.2008, 20:44
was hast denn du für LEDs genommen und wie klemmst du die an?
lässt du erst nur nen Paar brennen, und dann beim Bremsen alle, oder lässt du alle mit nem Höheren Widerstand nur halbhell brennen und dann beim Bremsen mit dem Normalen Widerstand bei Voller Helligkeit?
Ich will sowas mit nem D-Rücklicht auch machen... hab mir die mal alle auf ne Pappe gesteckt, und dann die zweite Anschlussvariante dran... Guter Helligkeitsunterschied, und hat mich ohne Rücklicht ca. nen Euro gekostet... muss das dann nur noch ins Rücklicht einbauen...
lässt du erst nur nen Paar brennen, und dann beim Bremsen alle, oder lässt du alle mit nem Höheren Widerstand nur halbhell brennen und dann beim Bremsen mit dem Normalen Widerstand bei Voller Helligkeit?
Ich will sowas mit nem D-Rücklicht auch machen... hab mir die mal alle auf ne Pappe gesteckt, und dann die zweite Anschlussvariante dran... Guter Helligkeitsunterschied, und hat mich ohne Rücklicht ca. nen Euro gekostet... muss das dann nur noch ins Rücklicht einbauen...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon