24.06.2008, 09:34
Als ich letztes Jahr meine kleine neu hatte, hab ich meistens so 4,2l/100km verbraucht. Jetzt eher so 5,1l. Mittlerweile fahre ich wohl doch ein bisschen zügiger, wobei da hauptsächlich Landstraßen gefahren werden.
Wenn ich dann doch mal Autobahn fahre, dann meistens so um die 140-160 km/h.
Übrigens: Neulich hab ich meinen Tank mal fast "ausgemessen": Ich wollte abends noch ne schöne Runde drehen (ist ja lange hell), habe dabei aber nicht bedacht, dass die meisten Tankstellen im Thüringer Wald schon um 8 Uhr zumachen. Resultat war dann, dass ich irgendwann auf Reserve umschalten musste und dann erst an einer geschlossenen Tankstelle vorbeifahren musste und dann an noch einer ...
Ich hab's aber noch bis nach Ilmenau geschafft und hab dann 17,75l getankt.
Wenn ich dann doch mal Autobahn fahre, dann meistens so um die 140-160 km/h.
Übrigens: Neulich hab ich meinen Tank mal fast "ausgemessen": Ich wollte abends noch ne schöne Runde drehen (ist ja lange hell), habe dabei aber nicht bedacht, dass die meisten Tankstellen im Thüringer Wald schon um 8 Uhr zumachen. Resultat war dann, dass ich irgendwann auf Reserve umschalten musste und dann erst an einer geschlossenen Tankstelle vorbeifahren musste und dann an noch einer ...
Ich hab's aber noch bis nach Ilmenau geschafft und hab dann 17,75l getankt.