28.06.2008, 23:26
Also ich hab heute mal mein LKL gewechselt, von kugel auf kegelrollenlager.
Der Grund dafür war einfach, das das alte total fertig war und immer heftig geknackt hat. Also so vom Zeitaufwand sollte man mindestens 4 stunden einplanen, eher mehr. Die alten Lager gingen mit schraubenzieher und hammer ganz gut raus. Nur das lager an der unteren Gabelbrücke musste ich mit der Flex rausholen. Naja aufjedenfall ist jetz das neue LKL drin und es fährt sich echt 10mal besser. Ich hätte es nie gedacht, aber die ist jetzt selbst bei 200 km/h völlig stabil 8). Außerdem hab ich mir mit der ganzen aktion auch noch 150€ gespart, denn die eigentlichen Materialkosten vom LKL belaufen sich nur auf 40€
Gruß
GPZ Racer
Der Grund dafür war einfach, das das alte total fertig war und immer heftig geknackt hat. Also so vom Zeitaufwand sollte man mindestens 4 stunden einplanen, eher mehr. Die alten Lager gingen mit schraubenzieher und hammer ganz gut raus. Nur das lager an der unteren Gabelbrücke musste ich mit der Flex rausholen. Naja aufjedenfall ist jetz das neue LKL drin und es fährt sich echt 10mal besser. Ich hätte es nie gedacht, aber die ist jetzt selbst bei 200 km/h völlig stabil 8). Außerdem hab ich mir mit der ganzen aktion auch noch 150€ gespart, denn die eigentlichen Materialkosten vom LKL belaufen sich nur auf 40€
Gruß
GPZ Racer