10.07.2008, 09:00
Moinsen,
bevor Du jetzt noch mal den Motor zerlegst, würde auch ich zunächst erst einmal einen Kompressionstest machen. Der wird Dir zeigen, ob die Ventile tatsächlich alle komplett schließen oder nicht.
Einen Test durch "Hand auflegen" wird es nur bei 1000 und Einer Nacht geben, aber nicht beim Mopped...
Anschließend, wenn denn der Kompressionstest i.O. war, würde ich die von Holle vorgeschlagenen Schritte durchführen...
Schau Dir bei der Gelegenheit doch auch mal die Zündkerzengesichter an und vergleiche sie mit dieser Seite. Daran kann man vlt. schon erkennen, ob die Gemischeinstellung richtig oder falsch ist, bzw. ob das Zündsystem i.O. ist.
Viel Spaß, Sascha
bevor Du jetzt noch mal den Motor zerlegst, würde auch ich zunächst erst einmal einen Kompressionstest machen. Der wird Dir zeigen, ob die Ventile tatsächlich alle komplett schließen oder nicht.
Einen Test durch "Hand auflegen" wird es nur bei 1000 und Einer Nacht geben, aber nicht beim Mopped...
Anschließend, wenn denn der Kompressionstest i.O. war, würde ich die von Holle vorgeschlagenen Schritte durchführen...
Schau Dir bei der Gelegenheit doch auch mal die Zündkerzengesichter an und vergleiche sie mit dieser Seite. Daran kann man vlt. schon erkennen, ob die Gemischeinstellung richtig oder falsch ist, bzw. ob das Zündsystem i.O. ist.
Viel Spaß, Sascha