03.08.2008, 09:08
Moin.
Und Herzlich willkommen hier bei uns.
Schau mal an der Linken seiten verkleidung da sitzt das anlasser Relai das ist mit einer 30A sicherung gesichert.
Wenn du beim Start versuch da mal drauf klopfst und Sie da durch anspringt hat sich dieses Teil verabschiedet.
Denn du schreibst ja das es klackert!
könnte natürlich auch die Lichtmaschine sein ja.
Was du amchen könntest wäre linkeseite des Motors da sitzten 2 kleine deckel in dem großen Deckel beide rausschrauben, und in das kleine Loch mal reinleuchten.
Am großen Loch mit einer Ratsche und einer 14er oder 17er Nuß die Kurbelwelle drehen im Uhrzeigersin.
Wärend du drehst kannst du im kleinen Loch sehen was deine Magnete machen vom Polrad.
Und Herzlich willkommen hier bei uns.
Schau mal an der Linken seiten verkleidung da sitzt das anlasser Relai das ist mit einer 30A sicherung gesichert.
Wenn du beim Start versuch da mal drauf klopfst und Sie da durch anspringt hat sich dieses Teil verabschiedet.
Denn du schreibst ja das es klackert!
könnte natürlich auch die Lichtmaschine sein ja.
Was du amchen könntest wäre linkeseite des Motors da sitzten 2 kleine deckel in dem großen Deckel beide rausschrauben, und in das kleine Loch mal reinleuchten.
Am großen Loch mit einer Ratsche und einer 14er oder 17er Nuß die Kurbelwelle drehen im Uhrzeigersin.
Wärend du drehst kannst du im kleinen Loch sehen was deine Magnete machen vom Polrad.