11.08.2008, 11:03
Ich habe gestern eine Verrostete Kerze aus einem Motor geschraubt bei der mir die Worte fehlten. Fehlt doch tatsächlich eine Elektrode in der Kerze.
Nu meine eigentliche Frage: Kann die Elektrode noch im Zylinder liegen oder hat sie sich möglichweise abgetragen und ist mit ausgestoßen worden ?
Würden gern, wenn nicht schon geschehen, einem Motorschaden entgehen.
Gruß vom Wolf
-=|Beitrag No.43|=-
Nu meine eigentliche Frage: Kann die Elektrode noch im Zylinder liegen oder hat sie sich möglichweise abgetragen und ist mit ausgestoßen worden ?
Würden gern, wenn nicht schon geschehen, einem Motorschaden entgehen.
Gruß vom Wolf
-=|Beitrag No.43|=-
