24.09.2008, 20:05
Und nun noch ne Frage zum Kennzeichen. Ein nicht zugelassenes Fahrzeug darf ja nicht an der Straße abstellen hat mir n Kumpel gesagt. Und noch schlimmer, wenn ich n Saisonkennzeichen hab, darf dann angeblich das Möpp an den Wintermonaten nicht an der Straße draussen stehen, weil es da nicht zugelassen ist? Kann doch nicht sein oder? Plane drüber und "schlaf schön", die zulassung hab ich doch trotzdem und angemeldet isse ja auch, ich darf nur grad nicht fahren... Kennt das jemand?
Grüße Tommi[/quote]
Hi Tommi,
richtig, darf nicht an der Straße stehen, da in den Monaten ausserhalb der Saison keine Steuer bezahlt wird und auch kein ausreichender Versicherungsschutz *klugscheiss* lg vom Autoverkäufer grins
Grüße Tommi[/quote]
Hi Tommi,
richtig, darf nicht an der Straße stehen, da in den Monaten ausserhalb der Saison keine Steuer bezahlt wird und auch kein ausreichender Versicherungsschutz *klugscheiss* lg vom Autoverkäufer grins
