24.09.2008, 22:12
ich hatte bei meiner neuen Maschine das Problem, dass diese Röhre/Röhrchen (also das was man als Loch neben dem Einfüllloch sieht und am hinteren Teil des Tanks als Röhrchen mit dem schwarzen Schlauch rauskommt) verstopft war, so stand bei jedem Ragen das Wasser in der Einfüllvertiefung (da wo der Schwarze Gummi ist). wenn man nun den Deckel aufgemacht hat, lief das Wasser in den Tank. Nun habe ich das mal mit nem Draht freigemacht und mit ner Menge WD40 gegen Rosten eingeölt...
Ich denke, dass wen dieser Ablauf bei dir frei wäre, dann sollte eigentlich kein Wasser in den Tank laufen, aber ganz dicht kann die Dichtung auch nicht mehr sein.
Also mal das Röhrchen prüfen obs verstopft ist...
Ich denke, dass wen dieser Ablauf bei dir frei wäre, dann sollte eigentlich kein Wasser in den Tank laufen, aber ganz dicht kann die Dichtung auch nicht mehr sein.
Also mal das Röhrchen prüfen obs verstopft ist...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon