25.09.2008, 10:39
biker007\;p=\"86821 schrieb:Hi Tommi,
richtig, darf nicht an der Straße stehen, da in den Monaten ausserhalb der Saison keine Steuer bezahlt wird und auch kein ausreichender Versicherungsschutz *klugscheiss* lg vom Autoverkäufer grins
Hab weder ne Garage noch nen Keller mit Rampe zum reinfahren. Na Klasse! Das muss einem mal einer vorher sagen.
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe
gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe
gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"

