25.09.2008, 16:39
Xenox\;p=\"86944 schrieb:ne ne, geschlachtet wird nix. Entweder ganz oder gar nix - auch wenn's mehr Geld bringen würde, aber das bring ich ned übers Herz
Das versteh ich, aber aus rein wirtschaftlicher Sicht machste mit den Teilen weit mehr Geld als komplett. Macht halt arbeit und tut bissl weh.
Zumal haben wir nun ja schon fast Oktober, da kauft kaum jemand n Bike, wenn dann nur weit unter Wert und/oder was kaputtes zum Basteln im Winter. Deine 1.500 Ãcken sind für uns mit den ganzen Teilen dran verständlich, aber am "Markt" wirste das wohl nicht kriegen. Mach doch mal paar Bilder und setzt die Kleine bei Mobile.de oder Autoscout, oder Sufi, oder kijiji, und und und rein. Entweder Du kriegst das Geld, oder nur Interessenten, oder gar keinen Anruf. Ich würds zum Spaß mal im netz versuchen, musst ja nicht gleich in die Bucht gehen, außer mit Mindestpreis. Richtig aufpoliert n schickes Bild gemacht und mal zum Test reingestellt.
Grüße, Tommi
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe
gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe
gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"

