28.09.2008, 13:10
Hallo Motorradfreunde,
als ich heute früh von meiner Freundin nach Hause gefahren bin (fahrrad) trifft mich der Blitz. Meine geliebte GPZ liegt auf der Straße.....sie liegt da wie tod...das ist ein Gefühl was ich keinem Wünsche. Naja Fahrrad abgestellt und wie betäubt hingelaufen. Geguckt gerochen und beschlossen Sie wieder aufzurichten...
....
schweigen...
sehen...
riechen...
schweigen....
Eine Öl und Kühlflüssigkeitslache befand sich unter dem geschändeten Blitz. Der Spiegel lag, in Stücken auf der anderen Seite der Straße.
Die Kanzel ist verzogen und Gebrochen.
Die Scheibe ist gebrochen.
derbe Kratzer an der Kanzel und geringere Kratzer an Blinker und Auspuff.
Lenker verbogen Kupplung verbogen und abgekratzt.
Und eine große ungewissheit wo die Kühlflüssigkeit rauskommt (sehr wahrscheinlich nur aus dem Überlauf,vom Behälter).
Polizei...bla bla... falsche nummer...bla bla.--- Internet...richtige nummer gesucht...keiner geht ran keiner geht ran.....nach dem 5ten versuch ..so n typ...jaja kommen dann.
Wann? ähhhh..so in 30min .
warten... warten...
Telefonieren (papa, freundin....)
warten...
Da kommen die Zwei und der einer, der nicht richtig Deutsch konnte hatte auch mal ne GPZ. Dennoch war es für die beiden klar eine Sachbeschädigung und kein Unfall. Ich sagte, da hätte ja auch einer vorn oder hinten ranfahren können... Er meinte..nee nee das sieht anders aus...
Ende vom Lied : ANzeige Sachbeschädigung und ein kaputtes Moped...
Da greift doch keine Versicherung, oder? (habe Teilkasko)
Bilder folgen.....
brauche also Cockpitverkleidung und Scheibe + Spiegel links
bis später
Gregor
edit: spiegel gibts gerade bei ebay
als ich heute früh von meiner Freundin nach Hause gefahren bin (fahrrad) trifft mich der Blitz. Meine geliebte GPZ liegt auf der Straße.....sie liegt da wie tod...das ist ein Gefühl was ich keinem Wünsche. Naja Fahrrad abgestellt und wie betäubt hingelaufen. Geguckt gerochen und beschlossen Sie wieder aufzurichten...
....
schweigen...
sehen...
riechen...
schweigen....
Eine Öl und Kühlflüssigkeitslache befand sich unter dem geschändeten Blitz. Der Spiegel lag, in Stücken auf der anderen Seite der Straße.
Die Kanzel ist verzogen und Gebrochen.
Die Scheibe ist gebrochen.
derbe Kratzer an der Kanzel und geringere Kratzer an Blinker und Auspuff.
Lenker verbogen Kupplung verbogen und abgekratzt.
Und eine große ungewissheit wo die Kühlflüssigkeit rauskommt (sehr wahrscheinlich nur aus dem Überlauf,vom Behälter).
Polizei...bla bla... falsche nummer...bla bla.--- Internet...richtige nummer gesucht...keiner geht ran keiner geht ran.....nach dem 5ten versuch ..so n typ...jaja kommen dann.
Wann? ähhhh..so in 30min .
warten... warten...
Telefonieren (papa, freundin....)
warten...
Da kommen die Zwei und der einer, der nicht richtig Deutsch konnte hatte auch mal ne GPZ. Dennoch war es für die beiden klar eine Sachbeschädigung und kein Unfall. Ich sagte, da hätte ja auch einer vorn oder hinten ranfahren können... Er meinte..nee nee das sieht anders aus...
Ende vom Lied : ANzeige Sachbeschädigung und ein kaputtes Moped...
Da greift doch keine Versicherung, oder? (habe Teilkasko)
Bilder folgen.....
brauche also Cockpitverkleidung und Scheibe + Spiegel links
bis später
Gregor
edit: spiegel gibts gerade bei ebay