30.09.2008, 19:52
Naja, also soviel Aufwand ist das nun auch wieder nicht... Kanzelschrauben am Tank ab, Seitenverkleidungssteckverbindung lösen + Holzkeile zwischen Rahmen und Verkleidungsteile klemmen, damit du nicht wieder Kratzer reinbekommst, Tank selber ab und dann haste doch schon den Vergaser vor dir. Die Deckel abschrauben, die Feder und Membrane vorsichtig rausnehmen und schon haste die Schieber vor dir.
Und die andre Art der Drosselung wäre über die Ansaugstutzen (Verengung durch ne Art Unterlegscheibe) oder über die Vergaserdeckel. Dazu gibts hier aber auf jeden Fall schon Bilder im Technik Bereich, die hat unser Webmaster vor ein paar Wochen nämlich erst erneuert
Was genau steht denn im Fahrzeugschein? Da muss doch zumindest vermerkt sein, dass se gedrosselt ist.
Und die andre Art der Drosselung wäre über die Ansaugstutzen (Verengung durch ne Art Unterlegscheibe) oder über die Vergaserdeckel. Dazu gibts hier aber auf jeden Fall schon Bilder im Technik Bereich, die hat unser Webmaster vor ein paar Wochen nämlich erst erneuert
Was genau steht denn im Fahrzeugschein? Da muss doch zumindest vermerkt sein, dass se gedrosselt ist.
Gruß, Juls

