30.09.2008, 21:28
also da meine auch noch gedrosselt ist, bin ich mal vor ein paar tagen zu meinem local kawasaki dealer marschiert und hab mal angefragt zwecks drosselung rausmachen.
Hab ihn auf neue Vergaserschieber angehauen. Da sagte er mir, dass die gar nicht mehr lieferbar sind.
Daraufhin fragte ich ihn, wie er sie denn dann entdrosselt. Er erklärte mir dann, dass er noch kein d/e modell hatte mit der "unterlegscheibe". Seine waren immer alle nur mit dem vergaserschieber und oder deckel gedrosselt. Von der Variante mit Hülse hält er selbst nüschts, da die Hülse unter umständen an der Feder schaben würde und dementsprechend macht er das mit Kaltmetall / Flüssigmetall.
Seine Aussagen waren hinterher 150 € entdrosseln inklusive Eintragung!
Da war ich doch sehr überrascht, dass es doch auch "günstig" beim Vertragshändler geht, und kann dir daher auch nur empfehlen dort ma vorbeizuschaun. Zumal er dann nach dem entdrosseln auch den Vergaser gleich mit synchronisiert.
Gruß Alex
Hab ihn auf neue Vergaserschieber angehauen. Da sagte er mir, dass die gar nicht mehr lieferbar sind.
Daraufhin fragte ich ihn, wie er sie denn dann entdrosselt. Er erklärte mir dann, dass er noch kein d/e modell hatte mit der "unterlegscheibe". Seine waren immer alle nur mit dem vergaserschieber und oder deckel gedrosselt. Von der Variante mit Hülse hält er selbst nüschts, da die Hülse unter umständen an der Feder schaben würde und dementsprechend macht er das mit Kaltmetall / Flüssigmetall.
Seine Aussagen waren hinterher 150 € entdrosseln inklusive Eintragung!
Da war ich doch sehr überrascht, dass es doch auch "günstig" beim Vertragshändler geht, und kann dir daher auch nur empfehlen dort ma vorbeizuschaun. Zumal er dann nach dem entdrosseln auch den Vergaser gleich mit synchronisiert.
Gruß Alex