04.10.2008, 13:37
Also um die Stabilität muss man sich bei den Teilen überhaupt keine Sorgen machen.
Die sind genauso montiert wie die Originalen, übertragen gleichzeitig aber geringere Momente durch die niedrigere Höhe.
Da die sogar noch dicker sind , könnte man "fast" ohne Bedenken die überstehenden Flanken auch noch wegschleifen,
danach silbern lackiert, und schon merkts nichmal mehr der Tüv.
Ganz nebenbei, hier hatte neulich (weiß leider grad nich wer) Bilder von nem Unfall reingestellt.
Da war die Gabelbrücke an der Verschraubung der Lenkerböcke gebrochen. Die Lenkerböcke waren einwandfrei
Ich wurde schon mehrfach drauf angesprochen wer denn da den Rahmen geflickt hätte.
Die Schweißnähte sehen absolut nach Kinderarbeit aus, nicht nach professionellem Werk.
Die sind genauso montiert wie die Originalen, übertragen gleichzeitig aber geringere Momente durch die niedrigere Höhe.
Da die sogar noch dicker sind , könnte man "fast" ohne Bedenken die überstehenden Flanken auch noch wegschleifen,
danach silbern lackiert, und schon merkts nichmal mehr der Tüv.
Ganz nebenbei, hier hatte neulich (weiß leider grad nich wer) Bilder von nem Unfall reingestellt.
Da war die Gabelbrücke an der Verschraubung der Lenkerböcke gebrochen. Die Lenkerböcke waren einwandfrei
Radius\;p=\"87485 schrieb:Die Schweißnähte an unseren Rahmen sind schlicht zum kotzen.Da muss ich dir absolut recht geben.
Ich wurde schon mehrfach drauf angesprochen wer denn da den Rahmen geflickt hätte.
Die Schweißnähte sehen absolut nach Kinderarbeit aus, nicht nach professionellem Werk.