06.05.2006, 20:33
mir hats heut auch ganz schön den ar...... weggezogen.
ich war mit meinem kumpel im bayrischen wald unterwegs, als in einer super rechtskurve auf einmal ein ca 40cm breiter und die ganze kurve langer ölstreifen auf der strasse war.
ich sah gerade noch das heck meines kumpels ausbrechen und schon zogs mir auch das heck weg.
die beiden bikes haben sich aber noch abgefangen bevor schlimmeres passiert währe.
die nächsten 3-4 kurven wahren wir dann ungewöhnlich langsam unterwegs.
als sich der schock wieder gelegt hat haben wir unsere fahrwerke richtig eingestellt und haben eine fahrt hingelegt wie ich sie noch nicht erlebt habe.
mann wahren wir unterwegs, echt ein traum.
die kiste glitt in die kurven wie auf schienen.
nachher war mein bugspoiler schwarz vom reifenabrieb in den kurven.
der reifen sieht auch dementsprechend aus.
und es wahr herlich.
anstrengend aber herlich.
ich hab noch nie mit nem bike so einen schönen strich um die kurven gezogen wie mit der aprilia.
also haben wir beide (ich und mein kumpel) beschlossen uns nächstes jahr keine neue mascheine zu kaufen sonndern diesen traum von einem bike weiter zu fahren.
so schön kann biken sein !!!!!!!
MfG
Jürgen
ich war mit meinem kumpel im bayrischen wald unterwegs, als in einer super rechtskurve auf einmal ein ca 40cm breiter und die ganze kurve langer ölstreifen auf der strasse war.
ich sah gerade noch das heck meines kumpels ausbrechen und schon zogs mir auch das heck weg.
die beiden bikes haben sich aber noch abgefangen bevor schlimmeres passiert währe.
die nächsten 3-4 kurven wahren wir dann ungewöhnlich langsam unterwegs.

als sich der schock wieder gelegt hat haben wir unsere fahrwerke richtig eingestellt und haben eine fahrt hingelegt wie ich sie noch nicht erlebt habe.
mann wahren wir unterwegs, echt ein traum.
die kiste glitt in die kurven wie auf schienen.
nachher war mein bugspoiler schwarz vom reifenabrieb in den kurven.
der reifen sieht auch dementsprechend aus.
und es wahr herlich.
anstrengend aber herlich.

ich hab noch nie mit nem bike so einen schönen strich um die kurven gezogen wie mit der aprilia.
also haben wir beide (ich und mein kumpel) beschlossen uns nächstes jahr keine neue mascheine zu kaufen sonndern diesen traum von einem bike weiter zu fahren.
so schön kann biken sein !!!!!!!
MfG
Jürgen