14.01.2009, 17:00
Hmm... naja was denn nu? 
Ich habe eine D. Dann muss die also doch bei 18.000 Km rein.
Dann würd ich gerne wissen was die Werkstatt dann überhaupt machen muss? Ich habe ein neues LKL und eine neue ZKD aus der Werkstatt bekommen... Die Reifen sind auch erst 3000Km alt. *Schulterzuck*
Was müssen die dann noch machen?
Aber ich find das mit der Intervall-Verlängerung schon interessant... Bis auf das Polrad, hat sich im Motor doch nichts verändert. Und alleine deswegen 1000Km mehr bis zur nächsten Inspektion... Schon Ominös ^^

Ich habe eine D. Dann muss die also doch bei 18.000 Km rein.
Dann würd ich gerne wissen was die Werkstatt dann überhaupt machen muss? Ich habe ein neues LKL und eine neue ZKD aus der Werkstatt bekommen... Die Reifen sind auch erst 3000Km alt. *Schulterzuck*
Was müssen die dann noch machen?
Aber ich find das mit der Intervall-Verlängerung schon interessant... Bis auf das Polrad, hat sich im Motor doch nichts verändert. Und alleine deswegen 1000Km mehr bis zur nächsten Inspektion... Schon Ominös ^^