27.01.2009, 10:21
Also ich habe mir den K&N gekauft. Nicht wegen Mehrleistung welche den auch, aber vom Kosten Nutzen her.
Die 60€ sind zu verkraften, weil Du es einmalig zahlst. Ausserdem war mein ex Filter schon so zu, daß ich einen Leistungsabfall auf nurmehr 145kmh hatte.
Als ich den Lufti wechselte wars wieder 200.
Und so brauchst ihn nur auswaschen und neu Ãhlen.
Wennst rechnest das ein Lufti so 20€ kostet bist in 3 Jahren wieder da, nur hast Du den ja für immer.
Ausser Du willst in 2 Jahren ein anderes Bike, aber den K&N kannst ja anführen als Mehrwert.
lg
Die 60€ sind zu verkraften, weil Du es einmalig zahlst. Ausserdem war mein ex Filter schon so zu, daß ich einen Leistungsabfall auf nurmehr 145kmh hatte.
Als ich den Lufti wechselte wars wieder 200.
Und so brauchst ihn nur auswaschen und neu Ãhlen.
Wennst rechnest das ein Lufti so 20€ kostet bist in 3 Jahren wieder da, nur hast Du den ja für immer.
Ausser Du willst in 2 Jahren ein anderes Bike, aber den K&N kannst ja anführen als Mehrwert.
lg
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10