15.05.2006, 11:17
Ich hatte den BT090 in der Kombination 110/140 gefahren:
Wenn man vorne schon an der kante war hatte man hinten noch einen halben cm Platz. Wenn man hinten auf der Kante war ist man vorne schon drüber gefahren und man spielt Rodeo.
Der Reifen selber klebt wie Pattex. Der ist mir selbst beim sportlichsten Fahren nie weggerutscht und er ermöglicht eine ordentliche Schräglage.
Dummerweise ist dieser Reifen absolut nicht Dosenbahn tauglich, sonst ist der schon sehr schnell eckig. Im Normalfall hielt der Hinterreifen ca. 4.000 km (dann war der in der Mitte runter) und der Vorderreifen ca. 7.000 km (dann war der an den Flanken runter), aber die letzen tausen km bis zum nächsten Hinterreifen bin ich dann auch noch mit gefahren
.
Der BT090 ist das klebrigste was man für die GPZ bekommt (für´s D-Modell), aber aufgrund der geringen Lebensdauer bin ich nun auch zum BT45 gewechselt.
Zum BT45 kann ich noch nicht viel sagen, da ich den gerade erst einfahre, aber soweit macht der einen ganz guten Eindruck.
Gruß, Holle
Wenn man vorne schon an der kante war hatte man hinten noch einen halben cm Platz. Wenn man hinten auf der Kante war ist man vorne schon drüber gefahren und man spielt Rodeo.
Der Reifen selber klebt wie Pattex. Der ist mir selbst beim sportlichsten Fahren nie weggerutscht und er ermöglicht eine ordentliche Schräglage.
Dummerweise ist dieser Reifen absolut nicht Dosenbahn tauglich, sonst ist der schon sehr schnell eckig. Im Normalfall hielt der Hinterreifen ca. 4.000 km (dann war der in der Mitte runter) und der Vorderreifen ca. 7.000 km (dann war der an den Flanken runter), aber die letzen tausen km bis zum nächsten Hinterreifen bin ich dann auch noch mit gefahren
Der BT090 ist das klebrigste was man für die GPZ bekommt (für´s D-Modell), aber aufgrund der geringen Lebensdauer bin ich nun auch zum BT45 gewechselt.
Zum BT45 kann ich noch nicht viel sagen, da ich den gerade erst einfahre, aber soweit macht der einen ganz guten Eindruck.
Gruß, Holle
Gruß, Holle.

