09.02.2009, 23:18
hey phil,
beim heimfahren hab ich mir noch gedacht, dass ein kompressionstest sicher sinnvoll sein würde, wir aber keine möglichkeit dazu haben (oder hast du einen komp.tester? glaub nicht).
wir sollten aber vielleicht noch die vergaser synchronisieren, nicht um jetzt die optimale vergasereinstellung zu haben, aber an hand der werte erkennen wir vielleicht dass der sog der zylinder zu gering ist, so dass deshalb kein gemisch in die brennkammern kommt (obwohl unwahrscheinlich, weil der unterdruck ist immerhin so groß, dass der benzinhahn öffnet -> da sprit in den schwimmerkammern).
wenn gar nichts nützt, können wir mal meinen vergaser einbauen und dann weiterversuchen. das machen wir dann aber erst, wenns wärmer ist, und wir auch genug zeit haben ;-)
so long
beim heimfahren hab ich mir noch gedacht, dass ein kompressionstest sicher sinnvoll sein würde, wir aber keine möglichkeit dazu haben (oder hast du einen komp.tester? glaub nicht).
wir sollten aber vielleicht noch die vergaser synchronisieren, nicht um jetzt die optimale vergasereinstellung zu haben, aber an hand der werte erkennen wir vielleicht dass der sog der zylinder zu gering ist, so dass deshalb kein gemisch in die brennkammern kommt (obwohl unwahrscheinlich, weil der unterdruck ist immerhin so groß, dass der benzinhahn öffnet -> da sprit in den schwimmerkammern).
wenn gar nichts nützt, können wir mal meinen vergaser einbauen und dann weiterversuchen. das machen wir dann aber erst, wenns wärmer ist, und wir auch genug zeit haben ;-)
so long