18.02.2009, 12:43
Rubino\;p=\"98651 schrieb:Ralf_43\;p=\"98637 schrieb:Fahren war wegen dem wetter bisher leider nicht drin und die bestätigung zur zulassung für die führerscheinerweiterung dauert nun schon seid 13wochen
Was machen die eigendlich? ...vielleicht winterschlaf..gruß Ralf
Anrufen, verbal in den Allerwertesten treten, dann gehts schneller.
Nachdem ich die öfters mal genervt hab war das ding in 4 Wochen durch.
Geht alles, die müssen nur wollen.
Mit dem eigenen Mopped fahren ist einerseits gut, weil du dich direkt auf die kiste und ihre Macken einstellst.
Andererseits schlecht, weil ne Fahrschulmaschine kannst du auch mal hinschmeißen.
Bei der eigenen wirds da ärgerlich.
Na mein fahrlehrer hat kein problem damit und startet sowie es trocken ist und kein splitt mehr liegt...das schnell durchziehn wird schon klappen da er mit nem kumpel befreundet ist...liegt denn nur dran wie blöd ich mich anstelle, durch zigjahre moped und allesfahren was so mit den 3er ging hoffe ich das es schnell geht. Gut ein motorrad ist schon was anderes aber meine damalige ts50xk wog auch stolze 110kilo und hatte für was auch immer 5gänge
Hinschmeissen mit meiner wäre schon tragisch da ein fast komlettes d-heck schon unterwegs ist und ich bestimmt mit dem anbauen nicht warten werde .. na sags aber mal so ich hab 2mal gelegen, aber war die eigene blödheit dran schuld. Einmal kanaldeckel und das zweitemal ein zerschlissener kettensatz...beide mal in der kurve und wie in der 50er fraktion dummerweise üblich das erstemal ohne schutzbekleidung
Gruß Ralf