08.11.2005, 18:32
Nachdem Nappo folgendes geschrieben hat:
Wie sieht das denn genau mit den Teilen aus?`
- Beide Felgen
- Schwinge
- Bremsen?
Kann ich dann unter Umständen meine vordere Gabel weiterfahren?
Welche Bremsen brauche ich da so?
Wie sieht das mit der Befestigung der Schwinge im Rahmen und mit dem Dämpfer aus?
Wie kriege ich das Ganze nachher einigermaßen sicher durch den TÜV?
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Björn
Zitat:der schnellste und einfachste fahrwerksumbau wäre z.b. räder, bremsen, aluschwinge von der gpz600 zu nehmen. wenig aufwand, großes ergebnis - 120er reifen vorne, 160er hintenZiehe ich das atm in Erwägung.
Wie sieht das denn genau mit den Teilen aus?`
- Beide Felgen
- Schwinge
- Bremsen?
Kann ich dann unter Umständen meine vordere Gabel weiterfahren?
Welche Bremsen brauche ich da so?
Wie sieht das mit der Befestigung der Schwinge im Rahmen und mit dem Dämpfer aus?
Wie kriege ich das Ganze nachher einigermaßen sicher durch den TÜV?
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
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