24.02.2009, 22:19
Martin (webmaster)\;p=\"99360 schrieb:Herzlich Willkommen aus der mittelfränkischen Zentrale - und Vorsicht bei der Planung der Anreise:
Untereichenbach wird mit nur einem "r" geschrieben (ist ein Ortsteil von PLZ 91522 Ansbach).
Schöne Grüsse an die Katze
...häääätte ich eigentlich wissen sollen... Habe schließlich von 79 - 99 in Ansbach gelebt und fast freie Sicht auf Untereichenbach gehabt. Zumindest hatte ich die Wohnsiedlung von Katterbach von meinem Fenster aus sehen können. Soweit zum Outen!
Die Katze ist tätowiert... und das als einzigste in unserem Haushalt!
Ach ja... und wenn einer mit 15 PS sein Mopped so beherrscht, das er gefahrlos an mir vorbei kommt... nur zu! Ich freu mich über Leute die es können! Wer sich um Kopf und Kragen fährt ist selber schuld! Auch mit wenig PS kann man durchaus Spass haben. Ich war vor 2 Jahren mit meiner TT600S 4GV auf der Kartbahn in Weihenzell zum Supermototraining und wurde glatt von einer 125er MZ Enduro regelrecht stehen gelassen... Hut ab! Hab dann kapiert, das all meine Moppeds einfach zu schwer zum Räubern sind... deshalb fahren wir auch ehr den gemütlichen Stil und genießen ehr! Rennen guck ich mir lieber im Fernsehen an, von denen die es können... ich kannst nicht und wills auch garnicht! Zur Info... die PS brauch ich nur, ums Gewicht eeetwas beschleunigen zu können...