14.07.2009, 10:07
es geht mit der zeit weg, sogenannte sitzmuskeln tragen evtl. dazu bei. - zumindest hab ich kein problem damit. und pausen macht man doch so oder so. oder fährst Du die 3 Stunden mit vollgas ohne tanken? - den verbrauch möcht ich auch. 
grüßlieeeeee
grüßlieeeeee
