03.03.2009, 11:58
Morpheus\;p=\"100469 schrieb:klar, Respekt sollte man auch haben denke ich,nur Angst wäre falsch...
Denke mal man kann sich langsam rantasten bzw rumprobieren...
Das was mir aufgefallen ist, wirds eng, warum a immer regieren die Reflexe....
jupp morpheus hat da vollkommen recht.. ich hab bisher ca 40000km "fahrerfahrung" gesammelt und lerne immer noch hinzu.. das richtige fahren lernt man nicht in der fahrschule sondern auf der straße
angst haben ist das schlimmste was dir passieren kann: ein moppedfahrer bei uns ausn dorf hat sich geledert und hat das mopped 6monate nich mehr angefasst als er dann wieder fahren wollte hat er sich nichts mehr getraut und das fahren endgültig aufgegeben... das beste ist immernoch sofort wieder aufsteigen und weiterfahren (sofern möglich)
und gegen die reflexe ist man fast machtlos, man kann zwar die reflexe trainieren aber wenn man dann keine bedingungen wie im training hatte dann hilfts auch nichts. ich konnt mit meiner kleinen aus 100km/h in 35m bremsen (ja das hinterrad war oben ) aber auf nassen kopfsteinpflaster hat mir das dann nicht geholfen
ralf wird zum offroader viel spaß mit deinem maschinchen ich freu mich auch wie ne curry auf die meine
In Rust We Trust
Letzte Waschung Ansbach 2011
Letzte Waschung Ansbach 2011