16.03.2009, 12:24
Naja, also die Frontverkleidung alleine bei Kawa kostet schonmal 600 Euro neu, Auspuff kommt noch dazu, wenn die Schwinge/der Rahmen auch was abgekriegt haben dann haben wir den Gebrauchtpreis einer schönen gut erhaltenen GPZ erreicht bzw überstiegen und dann sagt die Versicherung im letzeren Fall, dass eine Reparatur sich nicht lohnt und man Betrag X ausgezahlt bekommt. Davon wäre dann ne andere gebrauchte Kawa bestimmt drinne und meine alte kann als Ersatzteilspender herhalten denke ich, aber es ist nunmal meine erste Maschine und mein erstes Fahrzeug überhaupt, das ist emotional nicht bezahlbar.
Naja ich halte euch auf dem Laufenden wie es weitergeht. Danke schonmal für die Versicherungstipps. 49 Euro pro Ausfalltag haben se mir auch schon angeboten oder halt ein Leihfahrzeug (Auto), komm auch ohne aus, hab ja ein Studententicket, aber die Fahrzeiten sind dann auch um einiges länger, vor allem zur Arbeit sind's keine 15 Minuten mehr sondern 1,25 Stunden
mfg
Dennis
Naja ich halte euch auf dem Laufenden wie es weitergeht. Danke schonmal für die Versicherungstipps. 49 Euro pro Ausfalltag haben se mir auch schon angeboten oder halt ein Leihfahrzeug (Auto), komm auch ohne aus, hab ja ein Studententicket, aber die Fahrzeiten sind dann auch um einiges länger, vor allem zur Arbeit sind's keine 15 Minuten mehr sondern 1,25 Stunden

mfg
Dennis