21.03.2009, 21:33
Danke für die Antworten und danke Juls für die Willkommens-Grüße
.
Ich komme aus FTL, also zu DD quasi um die Ecke.
Bevor ich jedoch an's verhandeln denke, muss ich mich wohl noch n bisl informieren und das meiner Gut'sten verklickern, die gegen ein Moped ist.
Ich komme aus FTL, also zu DD quasi um die Ecke.
Bevor ich jedoch an's verhandeln denke, muss ich mich wohl noch n bisl informieren und das meiner Gut'sten verklickern, die gegen ein Moped ist.
