13.04.2009, 10:35
Da scheint der Anlasserfreilauf nicht mehr zu packen , die Federn bekommt man für ein paar Euro´s beim Kawahändler neu.
Demontageanleitung :
1. Motorrad schräg an die Wand stellen ( so brauch man das Öl nicht ablassen ) , 1te Gang einlegen.
2. Ritzelabdeckung entfernen
3. Motorkabel trennen , sind 2 Stück , sitzen unter der Seitenverkleidung unter der Befestigungsschraube
4. Abdeckungsschrauben entfernen und Abdeckung abnehmen . Achtung sitzt fest, mit einem Schonhammer den Deckel lösen .
5. Polrad demontieren , M17 Schlüssel Linksgewinde , dem Polrad mit dem Schonhammer eins auf die Mitte geben und es flutscht runter.
6. Anlasserfreilauf ist hinten am Polrad befestigt , den wieder instand setzen
7. Nun wieder alles zusammenbauen und den Deckel von den Dichtungsresten befreien , muß komplett sauber sein.
8. Entweder neue Dichtung besorgen oder Hylomar beidseitig auftragen und nach 10 min montieren.
Demontageanleitung :
1. Motorrad schräg an die Wand stellen ( so brauch man das Öl nicht ablassen ) , 1te Gang einlegen.
2. Ritzelabdeckung entfernen
3. Motorkabel trennen , sind 2 Stück , sitzen unter der Seitenverkleidung unter der Befestigungsschraube
4. Abdeckungsschrauben entfernen und Abdeckung abnehmen . Achtung sitzt fest, mit einem Schonhammer den Deckel lösen .
5. Polrad demontieren , M17 Schlüssel Linksgewinde , dem Polrad mit dem Schonhammer eins auf die Mitte geben und es flutscht runter.
6. Anlasserfreilauf ist hinten am Polrad befestigt , den wieder instand setzen
7. Nun wieder alles zusammenbauen und den Deckel von den Dichtungsresten befreien , muß komplett sauber sein.
8. Entweder neue Dichtung besorgen oder Hylomar beidseitig auftragen und nach 10 min montieren.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut