Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr Schräglage mit 120-140 als mit 110-130 ?
#4
Je breiter der Reifen, desto mehr Schräglage ist bei gleicher Kurvengeschwindigkeit und gleichem Kurvenradius notwendig.

Also wenn du unbedingt weiter runter möchtest dann mach dir einen 140er drauf.
Bin aber auch der Meinung, wozu überhaupt?

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mehr Schräglage mit 120-140 als mit 110-130 ? - von squaredancer - 17.04.2009, 18:44
Re: Mehr Schräglage mit 120-140 als mit 110-130 ? - von Patrick - 17.04.2009, 19:38
Re: Mehr Schräglage mit 120-140 als mit 110-130 ? - von wepps - 17.04.2009, 20:09
Re: Mehr Schräglage mit 120-140 als mit 110-130 ? - von AlphaCentauri - 17.04.2009, 20:44
Re: Mehr Schräglage mit 120-140 als mit 110-130 ? - von squaredancer - 17.04.2009, 21:11
Re: Mehr Schräglage mit 120-140 als mit 110-130 ? - von AlphaCentauri - 17.04.2009, 22:01
Re: Mehr Schräglage mit 120-140 als mit 110-130 ? - von Puchfreak - 18.04.2009, 12:56
Re: Mehr Schräglage mit 120-140 als mit 110-130 ? - von Superknuffi - 19.04.2009, 14:12
Re: Mehr Schräglage mit 120-140 als mit 110-130 ? - von squaredancer - 19.04.2009, 18:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste