Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr Schräglage mit 120-140 als mit 110-130 ?
#21
Pakonti schrieb:HI.
Mal eine ganz andere Frage sry.
Muߟ man eigendlich soweit runter?
Das die Rasten oder andere sacehn das schleifen anfangen?
Ich hab auch schon meinen Bugspoiler zum Ausetzten und schleifen gebracht.
Confused:

Ist ja mein Reden, weshalb ich mal die 3 Arten gepostet habe. In schnellen Kurven stempelt manchmal schon der Reifen, da ist noch nichts am Schleifen.

PS.: ich bevorzuge die rechte Methode schnelle Kurven zu fahren und um so besser ich sie kenne, um so besser komme ich so an das Limit, ohne gleich eine Abflug einplanen zu müssen. Wenn die Reserven langsam zu Ende gehen merkt man das am drift.

Flugzeuge werden mit dem "Hintern" geflogen und Mopeds auch Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mehr Schräglage mit 120-140 als mit 110-130 ? - von squaredancer - 17.04.2009, 18:44
Re: Mehr Schräglage mit 120-140 als mit 110-130 ? - von Patrick - 17.04.2009, 19:38
Re: Mehr Schräglage mit 120-140 als mit 110-130 ? - von AlphaCentauri - 17.04.2009, 20:44
Re: Mehr Schräglage mit 120-140 als mit 110-130 ? - von squaredancer - 17.04.2009, 21:11
Re: Mehr Schräglage mit 120-140 als mit 110-130 ? - von AlphaCentauri - 17.04.2009, 22:01
Re: Mehr Schräglage mit 120-140 als mit 110-130 ? - von Puchfreak - 18.04.2009, 12:56
Re: Mehr Schräglage mit 120-140 als mit 110-130 ? - von Superknuffi - 19.04.2009, 14:12
Re: Mehr Schräglage mit 120-140 als mit 110-130 ? - von GL_Corona - 19.04.2009, 15:32
Re: Mehr Schräglage mit 120-140 als mit 110-130 ? - von squaredancer - 19.04.2009, 18:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste