19.04.2009, 21:47
Ich würde dafür höchstens 1.800 zahlen, eher weniger. Hab für meine (BJ 98, ungefähr selbe Kilometer, guter Zustand) vor 3 Jahren 1.900 bezahlt, was jetz kein Schnäppchen war aber auch nicht zu teuer. Ist halt fraglich ob sich der Besitzer so weit runterhandeln lässt, wäre ja immerhin fast 1.000 weniger 
Aber 2.700 is schon echt unverschämt, vor allem auch noch von privat
Aber 2.700 is schon echt unverschämt, vor allem auch noch von privat
Gruß, Juls

