07.05.2009, 09:12
Also zum Reifen: 140€ nur für den Reifen ist ne Frechheit. Nimm dir die Gelben Seiten und schreib einigen Reifenhändlern in deiner Gegend einfach mal ne Mail mit Bitte um ein Angebot für Neureifen+Ensorgung+Montage.
Zum LKL-Wechsel: Kawasaki benutzt halt Kawasaki-Teile und keine günstigen Sachen ausm Zubehör. So ein einfaches Rohr, was in den Lenkerbock kommt kostet ja auch 31€ (ich hab nicht die geringste Ahnung wie dieser Preis zustande kommt). Entweder noch mehr Werkstätten fragen oder akzeptieren. Ich glaube viel günstiger wird es wohl nicht werden.
Zum LKL-Wechsel: Kawasaki benutzt halt Kawasaki-Teile und keine günstigen Sachen ausm Zubehör. So ein einfaches Rohr, was in den Lenkerbock kommt kostet ja auch 31€ (ich hab nicht die geringste Ahnung wie dieser Preis zustande kommt). Entweder noch mehr Werkstätten fragen oder akzeptieren. Ich glaube viel günstiger wird es wohl nicht werden.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
hier gibts Bildchen: Gallerie