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Unterdruck zu gering,Motor wird schneller warm,Fehlzündungen
#17
Hi Leute,

so sind soeben wieder zurück von ner 350 Km Tour. Also was soll ich sagen:

Uwe hat ganze Arbeit geleistet!!! Blue Thank You Blue Thank You Blue Thank You

So nu zu den Probs:

- Also, das Standgas macht was es will, soll heiߟen du regelst es von ca. 3-4.000 U/Min runter auf 1.200, dann fährst du paar KM und dann ist sie auf 900 und geht aus
- du hältst an ner Ampel an und sie geht rauf auf 6.000 U/min (aber haben dann gemerkt dass es am Lenkeinschlag lag, also Züge zu straff) (könnte das auch die nicht vorhandene Motorbremse erklären? Wenn ich Gas wegnehme schiebt sie einfach weiter und geht nur in Zeitlupe mit der Drehzahl runter?)
- wenn du sie durchziehen lässt hat sie zwischen 7.000 und 8.000 U/min Aussetzer, auch schön ab 10.500 kommt der "imaginäre" Drehzahlbegrenzer LOL
- ansonsten hängt sie SUPER am Gas und ist spritzig ohne Ende
- das Tollste, hatte heute einen Verbrauch von 5L das hatte ich das letzte Mal vor 10 Jahren

- so und um das ganze nun zu toppen: auf den letzten 100 Km war von allem gar nix mehr vorhanden, sie lief einfach nur genial wie sie sollte Banghead Banghead Banghead

Werd jetzt mal so weiterfahren, dann können wir ja beim Möhnesee-Treffen noch bissl fachsimpeln LOL
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
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Re: Unterdruck zu gering,Motor wird schneller warm,Fehlzündungen - von MrCoffee - 17.08.2009, 00:18

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