06.06.2006, 18:04
Gilli\;p=\"14643 schrieb:Zitat:Liste doch mal die Stellen auf, die du nicht genau verstehst und die dich zu diesem Eindruck bewegen. Sicherlich ist die Skizze nicht besonders anschaulich, doch wenn man das Teil vor Augen hat, weiß man genau was gemeint ist.
Jedoch kann ich mir denken, dass du auch nicht mehr genau weist, wie das Teil in Natura aussieht und was ich konkret meinen könnte von daher hab ich schon daran gedacht meinen Kumpel zu beauftragen, um dessen Motorrad es hier geht, ein Bild zu machen.
Trotzdem Danke für die Bemühungen.
Ich denke schon das ich genau weiß , wie man die Bremsbeläge wechselt und ich wette sogar um ein Bier , das ich schneller bin wie du im wechseln . Vor dem Treffen hab ich meine Beläge gewechselt und das hat keine 10 min gedauert für beide Seiten zusammen. Aber ich halt mich jetzt raus , weil du anscheinend einen Rat haben willst aber keinen Annehmen willst .
Bei der GPZ bist du sicherlich schneller als ich, aber bei meiner FZR müsstest du dich auch erst mal "einarbeiten".
Von der Theorie her bin ich mir eigentlich sicher, dass es so gehen muss und ich finds ja selber lächerlich, dass ich weger so einer "Lapalie" ins Forum schreib, aber vielleicht hätte es ja einen Trick geben können, der außnahmsweise nicht im Reperaturhandbuch steht und den ich übersehen hab. So wie´s aussieht sind die Bolzen einfach nur gnadenlos festgerostet (die Bremsscheiben sidn noch ziemlich durchgerostet und der eine Bremsbelag ist nach längere Standzeit auch einfach rausgefallen).