10.06.2009, 09:17
jupp so habsch jemacht. ritzelabdeckung runter (wollte den ganzen dreck da drunter auch mal wieder rausmachen) und dann das hinterrad händisch gedreht.. das klacken kommt immer auf dem gleichen zahn auf ca 10Uhr positionallerdings nur wenn ich vorwärts drehe wenn ich rückwärts drehe dann nich :nixweiss:
wie das mit der kette passiert ist? keine ahnung die gute hat jetz 26000km runter aber ich kann mir nich vorstellen das des die originalkette is die wäre ja dann schon 13jahre drauf.. habe halt nur festgestellt das die kette beim aufgebockten fahren im standgas ziemlich hin und herspringt und sich nicht in jeder position gleich weit hochdrücken lässt.. zuzmindest schleift sie noch nirgends
wie das mit der kette passiert ist? keine ahnung die gute hat jetz 26000km runter aber ich kann mir nich vorstellen das des die originalkette is die wäre ja dann schon 13jahre drauf.. habe halt nur festgestellt das die kette beim aufgebockten fahren im standgas ziemlich hin und herspringt und sich nicht in jeder position gleich weit hochdrücken lässt.. zuzmindest schleift sie noch nirgends
In Rust We Trust ![Pray Pray](https://gpz.info/images/smilies/eusa/pray.gif)
Letzte Waschung Ansbach 2011
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1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11
"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
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