23.06.2009, 23:21
Rainbow Kid schrieb:... ich hab von Anfang an auf der ER-5 gesessen... :hae: Muss ich mir da jetzt Gedanken machen?? :nixweiss:
Nein, was die Fahrschule eben grad da hat und dem Fahrschüler(in) zutraut. Wer ne große Klappe hat kriegt gleich was grosses! (Da hätte Anna ja vermutlich auf der Busa anfangen müssen, hehe
@Sherry: Wenn jedoch Dein Fahrlehrer Dich nun schon 5 mal auf der kleinen Kiste fahren lässt würde ich langsam mal mit ihm reden. Wenn Du mit dem kleinen Ding in den Kurven noch wackelig unterwegs bist, fehlts m.E. am Handling und das bedeutet Übungsplatz! Fahrübungen bis Du auf dem Mopped sicher bist, vorher würde ich Dich nur zögerlich auf den öffentlichen Straßenverkehr loslassen. Klar brauchst auch die Praxis auf der Straße, aber das klingt schon alles bissi komisch.
Dennoch sollte er Dich langsam mal auf die große setzen, Evtl. isse ja auch grad kaputt, frag doch mal nach!
Wenn er es Dir nicht beibringen und erklären kann wie man richtig und sicher fährt isses die falsche Fahrschule. Wie viel fährt denn Dein Fahrlehrer privat mitm Motorrad?
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe
gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe
gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"