24.06.2009, 17:19
Evtl. haste ja jemanden mit dem Du auf nen Übungsplatz kanns und mal entspannt mit ner etwas größeren fahren kannst. Moment, haste nicht schon ne GPZ? Wenn Die angemeldet ist, fährste halt mit Papi oder nem Freund aufn Übungsplatz und drehst in aller Ruhe mal ne Runde.
Nimm aber jemand mit der auch bissl Ahnung vom Moppedfahren hat und Dir Tipps geben kann. Da haste auch nicht den Druck, dass der doofe Fahrlehrer Dich die ganze zeit begutachtet.
Werd demnächst auch mal meine Freundin auf meine Kleene draufsetzen und sie mal bissl fahren lassen, dass sie weiss worauf sie sich einlässt wenn sie den Schein machen und die GPZ übernehmen will...
VG
PS: 2 Stunden Schlaf sind zu wenig! Mädel so geht das fei nich!!! :prof:
Nimm aber jemand mit der auch bissl Ahnung vom Moppedfahren hat und Dir Tipps geben kann. Da haste auch nicht den Druck, dass der doofe Fahrlehrer Dich die ganze zeit begutachtet.
Werd demnächst auch mal meine Freundin auf meine Kleene draufsetzen und sie mal bissl fahren lassen, dass sie weiss worauf sie sich einlässt wenn sie den Schein machen und die GPZ übernehmen will...
VG
PS: 2 Stunden Schlaf sind zu wenig! Mädel so geht das fei nich!!! :prof:
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe
gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe
gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"