25.06.2009, 21:34
Bitte sei mir nicht böse, aber was soll der Schmarrn mit den Einzelstunden??? Ich hatte ab der 2ten Doppelstunde bereits mit den Übungen begonnen (wie will er das in 45 Min denn hinkriegen???? Hatte sie denn überhaupt schon welche?) Und was mir richtig aufstößt!!!! dass sie ja mittlerweilen schon das Gefühl hat dass sie zu DUMM IST??? Nicht grad förderlich für den Schein oder? Und da bekomm ich auch nen RICHTIGEN Schreikrampf wenn ich sowas lese denn sie ist Kundin, zahlt dafür richtig Geld und wenn sie mehr Stunden braucht ist das ja okay, aber wenn ihr der Fahrlehrer (wie scheinbar schon geschehen) das Gefühl vermittelt dass sie zu dumm ist dann hab ich ein Prob damit. (Es gibt keine dummen Fahrschüler nur unfähige Fahrlehrer, mein Cousin ist selbst einer und hat sogar meine Stiefmutter in Späh beim ersten Mal durchgebracht (und ja glaubt mir, hätte ich NIE gedacht und wäre warscheinlich auch besser gewesen LOOOL))
Und was soll sie denn in 45 Min lernen bzw. wie soll sie da ein Gespür für Möpps entwickeln (ob das jetzt ne 125er ist oder ein Möpp, das wird nichts, beim Auto-FS hatten wir doch auch alle DS).
Und was soll sie denn in 45 Min lernen bzw. wie soll sie da ein Gespür für Möpps entwickeln (ob das jetzt ne 125er ist oder ein Möpp, das wird nichts, beim Auto-FS hatten wir doch auch alle DS).
Gruß MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand