06.07.2009, 12:31
Hi Rex!
Habe heute nochmal schnell grob geschaut. Den Ansaugummie hinten zum Luftfilter etwas weggedrückt. Beim linken Vergaser kommt wieder Benzin raus, auch ist der Lu.filt.kasten auch wieder voll, sodass Benzin aus den Überlauf tropft. Werde Deinen Rat befolgen und nochmal den ganzen Vergaser ausbauen und mir das Schwimmernadelventiel nochmal ganz genau anschauen (das kleine silberne Ding unter den kleinen Federbügel?). Schwimmer müsste ja leicht auszuhebeln gehen zum ausbauen? Wie sieht man einen Nadeldefekt ? Ist die Spitze dann kaputt? Kann ich auch wenn ich den Vergaser ausgebaut habe die Dichtheit mit dem orig. Tank prüfen, wenn er auf on ist ?
Habe heute nochmal schnell grob geschaut. Den Ansaugummie hinten zum Luftfilter etwas weggedrückt. Beim linken Vergaser kommt wieder Benzin raus, auch ist der Lu.filt.kasten auch wieder voll, sodass Benzin aus den Überlauf tropft. Werde Deinen Rat befolgen und nochmal den ganzen Vergaser ausbauen und mir das Schwimmernadelventiel nochmal ganz genau anschauen (das kleine silberne Ding unter den kleinen Federbügel?). Schwimmer müsste ja leicht auszuhebeln gehen zum ausbauen? Wie sieht man einen Nadeldefekt ? Ist die Spitze dann kaputt? Kann ich auch wenn ich den Vergaser ausgebaut habe die Dichtheit mit dem orig. Tank prüfen, wenn er auf on ist ?