09.07.2009, 19:07
Bau den Vergaser wieder raus, mach die Schwimmerdeckel an und häng ne Flasche an den Zulaufschlauch. Jetzt kannste die Schwimmer einzeln betätigen. Kann sein, dass wenn du den Schwimmer betätigst, die Soße ganz wo anders rausläuft und dann haste ein Problem. Hatte ich letztens an ner Suzuki DR gehabt. Da war ein Riss im KeihinVersager selbst.
Ansonsten, wenns dann absolut nirgends rausläuft, schauen wann der Undichte schließt und passt ihn (falls verstellt) an den dichten an indem du die Metalllasche etwas verbiegst.
Wobei, wenn er eh schon draus ist, würd ich nicht viel Geschiss machen und ihn auch grad noch Ultraschallreinigen lassen.
Ansonsten, wenns dann absolut nirgends rausläuft, schauen wann der Undichte schließt und passt ihn (falls verstellt) an den dichten an indem du die Metalllasche etwas verbiegst.
Wobei, wenn er eh schon draus ist, würd ich nicht viel Geschiss machen und ihn auch grad noch Ultraschallreinigen lassen.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles