10.07.2009, 16:04
also was ich für mich persönlich festgestellt hab: Wenn du ne gepflegte Maschine haben willst, dann sollte sie um die 30tkm runter haben und auf keinen Fall scheckheft gepflegt sein. Denn wenn die ohne Scheckheft die 30tkm schafft hat sich der Besitzer drum gekümmert. Dieses Scheckheft ist nur für die Brieftasche von der Werkstatt und fürs Gewissen vom Besitzer. Wie gesagt, bei mir waren LKL, Kette, Kettenträger und Luftfilter total hinüber. Die Inspektion war 2400km her. Das kann mir kein Mensch erzählen, dass dieser Betrieb auch nur eine der Sachen gemacht hat, die bei ner Inspektion fällig sind. Denn ich glaube nicht, dass man den Stempel bekommt wenn man sagt "aber es darf nix gemacht werden". Ich will nicht alle Werkstätten über einen Kamm scheren, aber ich hab noch keine einzige gute entdecken können. Leider.
Achso, was ich noch vergessen hab: unter dem Dreck vom Nicht-Putzen kam haufenweiße Flugrost und so zum Vorschein. Deshalb hab ich neben bei noch Schwinge geschliffen und neu lackiert, Krümmer und schwarze Stellen an den Endtöpfen geschliffen und neulackiert und dann noch die ein oder andere Stelle am Rahmen, wo der Rost so langsam anfing. Unglaublich.
Achso, was ich noch vergessen hab: unter dem Dreck vom Nicht-Putzen kam haufenweiße Flugrost und so zum Vorschein. Deshalb hab ich neben bei noch Schwinge geschliffen und neu lackiert, Krümmer und schwarze Stellen an den Endtöpfen geschliffen und neulackiert und dann noch die ein oder andere Stelle am Rahmen, wo der Rost so langsam anfing. Unglaublich.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
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