01.11.2009, 14:31
Einwintern ist ein gutes Stichwort 
habe gerade meinen Rucksack gereinigt und im Kleiderschrank eingewintert
das Mopped muss nicht eingewintert werden, ich brauche es ja noch paar mal.
Rubino, was ist das rechts für eine komische anzeige, 160mills ? ....
habe gerade meinen Rucksack gereinigt und im Kleiderschrank eingewintert
das Mopped muss nicht eingewintert werden, ich brauche es ja noch paar mal.
Rubino, was ist das rechts für eine komische anzeige, 160mills ? ....

