14.08.2009, 11:16
Hi Leute,
schon mal vielen Dank für eure Hilfsangebote, komme ich gerne darauf zurück.
Das Problem ist/war ich habe meinen "Austauschvergaser" gegen meinen alten gereinigten getauscht und die liefen beide ohne Probleme (bis auf die Gemischeinstellung und den erhöhten Verbrauch). Dann hatte ich Stress auf Arbeit sodass meine kleine nach dem Verbau des "neuen" Vergasers 3 Wochen im freien Stand ohne bewegt zu werden. Sie sprang auch sofort (mit Choke) an aber lief unsauber. Selbst nach einer halben Stunde warm laufen lassen kam sie nicht über 1.500 U/min (bei voll gezogenen Choke) und ohne Choke ging sie sofort aus und sprang gar nicht mehr an.
Danach haben wir dann wie oben geschrieben alles probiert, aber hab jetzt echt keinen Plan mehr.
schon mal vielen Dank für eure Hilfsangebote, komme ich gerne darauf zurück.
Das Problem ist/war ich habe meinen "Austauschvergaser" gegen meinen alten gereinigten getauscht und die liefen beide ohne Probleme (bis auf die Gemischeinstellung und den erhöhten Verbrauch). Dann hatte ich Stress auf Arbeit sodass meine kleine nach dem Verbau des "neuen" Vergasers 3 Wochen im freien Stand ohne bewegt zu werden. Sie sprang auch sofort (mit Choke) an aber lief unsauber. Selbst nach einer halben Stunde warm laufen lassen kam sie nicht über 1.500 U/min (bei voll gezogenen Choke) und ohne Choke ging sie sofort aus und sprang gar nicht mehr an.
Danach haben wir dann wie oben geschrieben alles probiert, aber hab jetzt echt keinen Plan mehr.
Gruß MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand