Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übergriff auf 12 jähriges Mädchen
#26
Nomis schrieb:Glaubst Du wirklich die Täter machen das aus Spaß an der Freude? Es ist mangelnde Perspektive, denke ich. Natürlich ist es der falsche Kanal, aber wenn Ihnen doch niemand (nichtmal die Eltern) die Scheuklappen abnimmt? Wir sind wieder beim mangelhaftem sozialen Umfeld...
Ja, glaube ich wirklich. Ich habe die letzten 4 Jahre meiner Schullaufbahn an einer Gesamtschule in Bergkamen verbracht. Eine Statistik über die verübten Straftaten im Verhältnis zu der Anzahl der Einwohner lässt diesen beschaulichen ~30.000Einwohner Ort irgendwo Zwischen Berlin und Frankfurt am Main abschneiden. Mit Gewaltverbreche®n hab ich in der Zeit so manche Erfahrung machen dürfen. Nicht selten machen die Täter das Tatsächlich nur aus Spaß an der Freude- oder um sich vor gleichgesinnten zu profilieren Doh
Denen geht es im Regelfall nicht darum, sich an den Opfern zu bereichern oder auf diese Art Konflikte zu lösen, weil sie es nicht anders gelernt haben (kommt natürlich auch täglich vor in diesem Umfeld), diese geistigen Schwachmaten gehen einfach los und suchen sich ein Opfer -in der Regel jünger und schwächer- und treten solange in der Gruppe auf den irgendwann wehrlos am Boden liegenden ein, bis es ihnen zu langweilig wird. Clap
Wenn gerade mal kein Opfer aufzutreiben ist, sehen die Jungs das auch echt sportlich, greifen zum Handy und verabreden sich mit irgendwen zur Schlägerei Boxing
Gut, vielleicht irre ich mich auch und die Jungs würden, wenn sie in einem sozialen rosa-Wölkchen-Umfeld leben würden, friedlich mit dem Bengel von nebenan ne Runde Fussball spielen gehen anstatt ihn für die nächsten 3 Monate ins Klinikum zu prügeln... Ich bin aber eher davon überzeugt, dass das soziale Umfeld diesen Leuten scheiߟ egal ist und sie wie gesagt Leuten das Leben zur Hölle machen, weil sie arme sadistische Schweine sind, denen es Freude bereitet Blut flieߟen zu sehen.
Ist aber nur meine bescheidene Meinung, basierend auf den Erfahrungen die ich machen durfte. Wer das in der Jugend auch so erleben durfte, der hat evtl. ebenso eine nicht ganz so täterfreundliche Sicht der Dinge...
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Übergriff auf 12 jähriges Mädchen - von Impact - 24.11.2009, 16:07
Re: Übergriff auf 12 jähriges Mädchen - von Jette142 - 24.11.2009, 18:13
Re: Übergriff auf 12 jähriges Mädchen - von Joschi - 24.11.2009, 19:01
Re: Übergriff auf 12 jähriges Mädchen - von Nomis - 26.11.2009, 13:01
Re: Übergriff auf 12 jähriges Mädchen - von Nomis - 26.11.2009, 15:19
Re: Übergriff auf 12 jähriges Mädchen - von Gombie - 26.11.2009, 16:18
Re: Übergriff auf 12 jähriges Mädchen - von Nomis - 26.11.2009, 17:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste