Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwinge lösen ich krieg das würgen !
#14
Also ich hab mir heut ein neues Antriebs-Kit gekauft; 120 Euro. Der Händler hat mir 5 geschenkt. Dann hab ich gebeten dass er mir die auch vernietet und dachte wenn ich sie mir bei Ihm gekauft habe dann wird er mir dass doch auch im Vorbeigehen tun.
Er hat mir dann 30 min Arbeitszeit für 17,50 verrechnet (30 Eur/Std + MwSt)
Ich fragte dann etwas ungehalten wass denn das Werkzeug zum Nieten koste und er sagte mir 200 Euro!

Ist das nicht so ein kleiner Schraubstock der speziell für Das Kettenschloss geformt ist? Kann doch keine 200 kosten !?

Hat sich schon jemand sowas gekauft? Ich mein OK, man brauchts nur 1x alle 4 Jahre aber bei 20 Euro immerhin 40 Mark sollte sich dass doch auszahlen somal man ja auch anderen Kumpels damit helfen kann.

PS: Ich hab zum ersten Mal versucht nur das Federbein am unteren Ende zu lösen und die anderen 2 Stützen angeschraubt zu lassen. Is ne scheiss Arbeit die Schwinge da raus und wieder rein zu "biegen" ! Das nächste mal glaube ich werd ich vorher tief durchathmen, die ganze Schwinge rausnehmen, gscheit putzen und wieder einbauen. Dauert zwar länger aber das Bike wird nicht vergenussz'wergelt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schwinge lösen ich krieg das würgen ! - von Industriegigant - 24.07.2009, 15:30
Re: Schwinge lösen ich krieg das würgen ! - von antibike - 24.07.2009, 15:49
Re: Schwinge lösen ich krieg das würgen ! - von Industriegigant - 25.07.2009, 07:56
Re: Schwinge lösen ich krieg das würgen ! - von golfo - 27.08.2009, 22:58
Re: Schwinge lösen ich krieg das würgen ! - von Patrick - 28.08.2009, 08:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste