02.10.2009, 08:33
Rubino schrieb:ok, DAS ist natürlich was anderes.Ansich guter Tipp aber bitte auch auf die angegebenen Drehmomente achten, dann richtig lagern und behandeln und weiterhin hier lesen weil die Bremssattelschrauben z.B. nicht die 29Nm aushalten wie angegeben...
Tipp 1: Kauf dir nen guten Drehmomentschlüssel und reinige die Gewinde vorm Einbau
Rubino schrieb:Tipp 3: Sofern du kein ultraschall am Start hast:Funktionier einwandfrei...
Hol alles an Dichtungen und Kunststoffteilen aus dem Versager,
Dann mit ner alten Zahnbürste / Pfeifenreiniger (wird im Fachhandel teuer als Vergaserreinigungsset verkauft )
und Diesel / Terpentinersatz / Bremsenreiniger den Vergaser saubermachen und mit Druckluft durchblasen.
Wenn du auch keine Druckluft hast, selber pusten
(Hier muss man inzwischen aufpassen was Mann schreibt ...)
Aber Simon wir wissen das du gerne bläst..
kannst jetzt nicht nur mich Steilvorlagen liefern lassen, siehe dicke Tüten