Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EINWINTERN
#37
Juls schrieb:
Marrador\;p=\"88954 schrieb:Kann ich nicht anstatt der ganzen Einwinterprozedur einfach alle 2 Wochen mein kleines Misststück für ne halbe Stunde anschmeiߟen und mich mit dem Motorgeräusch an schöne Sommerfahrten erinnern?

Das ist jetz nicht dein Ernst oder?? Rolleyes Denkst du dabei auch mal an die Umwelt?


Wenn ich Motorrad fahre eigentlich nicht Wink sonst müsst ich es gleich stehenlassen Tongue

Aber mal was anderes, viele schreiben den Ölwechsel vor dem Einwintern machen.
Zieht das Öl in der Zeit denn nicht Wasser etc. und ist dann 1/2 Jahr älter, als wenn man es danach macht ?
Man sollte es ja auch nach ner gewissen Zeit und/oder Kilometer wechseln.

Natürlich kann man jetzt sagen, wenn man das Bike immer einmottet, ist es egal ob es am anfang der session gewechselt wird oder am ende.
Dazwischen wird ja dann sowieso nicht gefahren ;P
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
EINWINTERN - von squaredancer - 24.09.2008, 11:05
[Kein Betreff] - von Rubino - 24.09.2008, 11:12
[Kein Betreff] - von Pakonti - 24.09.2008, 11:25
[Kein Betreff] - von Radius - 24.09.2008, 12:30
[Kein Betreff] - von cthulhu - 24.09.2008, 13:10
[Kein Betreff] - von Rubino - 24.09.2008, 13:16
[Kein Betreff] - von Radius - 24.09.2008, 13:21
[Kein Betreff] - von Rubino - 24.09.2008, 13:25
[Kein Betreff] - von Tommi1979 - 24.09.2008, 13:26
[Kein Betreff] - von Fle>< - 24.09.2008, 15:41
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 24.09.2008, 17:20
[Kein Betreff] - von wepps - 24.09.2008, 17:21
[Kein Betreff] - von saxonfahrer - 24.09.2008, 17:54
[Kein Betreff] - von gutenberg - 24.09.2008, 19:22
[Kein Betreff] - von Pakonti - 24.09.2008, 19:33
[Kein Betreff] - von squaredancer - 24.09.2008, 19:39
[Kein Betreff] - von biker007 - 24.09.2008, 20:05
[Kein Betreff] - von biker007 - 24.09.2008, 20:09
[Kein Betreff] - von Tommi1979 - 25.09.2008, 10:39
[Kein Betreff] - von Morpheus - 25.09.2008, 10:57
[Kein Betreff] - von biker007 - 25.09.2008, 19:57
[Kein Betreff] - von FZeroOne - 25.09.2008, 19:59
[Kein Betreff] - von Tommi1979 - 25.09.2008, 20:14
[Kein Betreff] - von Morpheus - 25.09.2008, 20:16
[Kein Betreff] - von Juls - 25.09.2008, 20:56
[Kein Betreff] - von MrCoffee - 25.09.2008, 21:05
[Kein Betreff] - von FZeroOne - 25.09.2008, 21:21
[Kein Betreff] - von Marrador - 25.10.2008, 11:25
[Kein Betreff] - von FZeroOne - 26.10.2008, 00:04
[Kein Betreff] - von ShenLung - 26.10.2008, 00:18
[Kein Betreff] - von FZeroOne - 26.10.2008, 19:55
[Kein Betreff] - von Juls - 26.10.2008, 20:40
[Kein Betreff] - von torfmull - 26.10.2008, 21:02
[Kein Betreff] - von Rubino - 26.10.2008, 21:12
[Kein Betreff] - von Pakonti - 26.10.2008, 22:11
[Kein Betreff] - von Marrador - 26.10.2008, 22:59
Re: - von Sekronom - 03.10.2009, 09:50
Re: EINWINTERN - von rex - 03.10.2009, 11:03
Re: EINWINTERN - von Joschi - 03.10.2009, 14:05
Re: EINWINTERN - von Nomis - 03.10.2009, 23:10
Re: EINWINTERN - von Jette142 - 03.10.2009, 23:47
Re: EINWINTERN - von Nomis - 03.10.2009, 23:58
Re: EINWINTERN - von Overdose - 31.10.2009, 23:32
Re: EINWINTERN - von wepps - 31.10.2009, 23:54
Re: EINWINTERN - von Overdose - 01.11.2009, 08:56
Re: EINWINTERN - von sauger64 - 01.11.2009, 09:41
Re: EINWINTERN - von wepps - 01.11.2009, 11:34
Re: EINWINTERN - von Rubino - 01.11.2009, 14:08
Re: EINWINTERN - von GL_Corona - 01.11.2009, 14:31
Re: EINWINTERN - von Rubino - 01.11.2009, 19:59
Re: EINWINTERN - von Overdose - 01.11.2009, 22:15
Re: EINWINTERN - von Rubino - 02.11.2009, 14:37
Re: EINWINTERN - von Katinka - 03.11.2009, 15:06
Re: EINWINTERN - von kle-driver - 03.11.2009, 15:21
Re: EINWINTERN - von Rubino - 03.11.2009, 16:05
Re: EINWINTERN - von SoftCell - 03.11.2009, 16:06
Re: EINWINTERN - von wepps - 26.12.2009, 17:39
Re: EINWINTERN - von Overdose - 26.12.2009, 19:53
Re: EINWINTERN - von Rubino - 27.12.2009, 02:25
Re: EINWINTERN - von Impact - 27.12.2009, 19:50
Re: EINWINTERN - von R4V3BROT - 28.12.2009, 10:53
Re: EINWINTERN - von Fle>< - 28.12.2009, 10:58
Re: EINWINTERN - von R4V3BROT - 28.12.2009, 11:13
Re: - von justup - 30.12.2009, 22:27
Re: EINWINTERN - von R4V3BROT - 01.01.2010, 18:12
Re: EINWINTERN - von Overdose - 01.01.2010, 23:36
Re: EINWINTERN - von Trejvic - 20.01.2010, 14:23
Re: EINWINTERN - von R4V3BROT - 20.01.2010, 14:27
Re: EINWINTERN - von Trejvic - 20.01.2010, 14:45
Re: EINWINTERN - von Rubino - 20.01.2010, 15:41
Re: EINWINTERN - von Ratte - 20.01.2010, 23:51
Re: EINWINTERN - von Overdose - 21.01.2010, 01:28
Re: EINWINTERN - von Rubino - 06.02.2010, 16:00
Re: EINWINTERN - von wepps - 06.02.2010, 17:17
Re: EINWINTERN - von R4V3BROT - 06.02.2010, 18:56
Re: EINWINTERN - von rex - 06.02.2010, 19:20
Re: EINWINTERN - von Rubino - 06.02.2010, 20:50
Re: EINWINTERN - von wepps - 06.02.2010, 21:19
Re: EINWINTERN - von Impact - 07.02.2010, 01:15
Re: EINWINTERN - von Rubino - 07.02.2010, 12:51
Re: EINWINTERN - von Impact - 07.02.2010, 14:02
Re: EINWINTERN - von Rubino - 18.02.2010, 18:08
Re: EINWINTERN - von Rubino - 25.02.2010, 14:05
Re: EINWINTERN - von Overdose - 25.02.2010, 14:09
Re: EINWINTERN - von Rubino - 25.02.2010, 14:13
Re: EINWINTERN - von Overdose - 25.02.2010, 14:45
Re: EINWINTERN - von wepps - 25.02.2010, 15:48
Re: EINWINTERN - von Rubino - 27.02.2010, 17:57
Re: - von Spezialistz - 25.11.2010, 22:55
Re: Re: - von Pakonti - 28.11.2010, 14:15
Re: Re: - von Guardian - 29.11.2010, 00:15
Re: EINWINTERN - von Spezialistz - 29.11.2010, 22:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste