03.10.2009, 09:50
Juls schrieb:Marrador\;p=\"88954 schrieb:Kann ich nicht anstatt der ganzen Einwinterprozedur einfach alle 2 Wochen mein kleines Misststück für ne halbe Stunde anschmeißen und mich mit dem Motorgeräusch an schöne Sommerfahrten erinnern?
Das ist jetz nicht dein Ernst oder??Denkst du dabei auch mal an die Umwelt?
Wenn ich Motorrad fahre eigentlich nicht
Aber mal was anderes, viele schreiben den Ölwechsel vor dem Einwintern machen.
Zieht das Öl in der Zeit denn nicht Wasser etc. und ist dann 1/2 Jahr älter, als wenn man es danach macht ?
Man sollte es ja auch nach ner gewissen Zeit und/oder Kilometer wechseln.
Natürlich kann man jetzt sagen, wenn man das Bike immer einmottet, ist es egal ob es am anfang der session gewechselt wird oder am ende.
Dazwischen wird ja dann sowieso nicht gefahren ;P
