19.10.2009, 21:10
Bevor du Geld für ne neue Batterie ausgibst, mach mal folgendes:
Auf der linken Seite in Fahrtrichtung sind 2 kleine Schraubdeckel auf dem Motordeckel unten.
Die haben je nen großen Schlitz, schraub die mal raus.
Bei dem mittleren kannst du mit ner Nuss die Kurbelwelle gegen den Uhrzeigersinn drehen.
Währenddessen guckst du oben in der Öffnung mit ner Taschenlampe ob die Magnete
von der Lima noch alle intakt sind.
Heißt: 6 Stück vorhanden, und möglichst nichts abgebrochen.
Das Farbige ist der Kleber, wenn davon minimal was fehlt ist nicht so schlimm.
Was mich aber wundert: Das will alles nich so recht zu den im ersten Post beschriebenen Symptomen passen
Auf der linken Seite in Fahrtrichtung sind 2 kleine Schraubdeckel auf dem Motordeckel unten.
Die haben je nen großen Schlitz, schraub die mal raus.
Bei dem mittleren kannst du mit ner Nuss die Kurbelwelle gegen den Uhrzeigersinn drehen.
Währenddessen guckst du oben in der Öffnung mit ner Taschenlampe ob die Magnete
von der Lima noch alle intakt sind.
Heißt: 6 Stück vorhanden, und möglichst nichts abgebrochen.
Das Farbige ist der Kleber, wenn davon minimal was fehlt ist nicht so schlimm.
Was mich aber wundert: Das will alles nich so recht zu den im ersten Post beschriebenen Symptomen passen