08.11.2009, 10:43
Nimm meinen Helm (~400 Euro) auch immer mit. Das ist es mir einfach nicht wert, dass ich aus Bequemlichkeit dann soviel Geld aufs Spiel setze. Und ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass es da Leute gibt, die so "bekloppt" sind, wie dus ausdrückst. Wobei ich denke, dass die Leute nicht bekloppt sind, sondern halt einfach nehmen, ohne groß nachzudenken. Finde es eher leichtsinnig vom Besitzer, wenn er den Helm sorglos ohne Sicherung am Möpp zurücklässt. Wer ist jetzt also mehr bekloppt?? 
Tankrucksack is wieder ne andre Sache. Den lass ich schon öfters mal am Möpp, Geld,Schlüssel,Handy hab ich dann natürlich in der Jacke, also mit. Da sind dann nur Sachen drin wie Trinken/Essen, Tourenkarten usw. drin, was ich verschmerzen könnte. Und bisher hat sich auch keiner daran vergriffen.

Tankrucksack is wieder ne andre Sache. Den lass ich schon öfters mal am Möpp, Geld,Schlüssel,Handy hab ich dann natürlich in der Jacke, also mit. Da sind dann nur Sachen drin wie Trinken/Essen, Tourenkarten usw. drin, was ich verschmerzen könnte. Und bisher hat sich auch keiner daran vergriffen.
Gruß, Juls